Wie der Geist den Körper heilen kann

Zellen im Körper erneuern sich meist alle 28 Tage. Das heißt, dass die meisten Organe nach 28 Tage vollkommen neu sind. Alle Zellen wurden durch Neue ersetzt.
Das komisch dabei ist, dass bei Krankheit der Körper auch die Zellen des kranken Organes weiterhin durch neue Zellen ersetzt, die aber alle diese Fehlinformation haben. Wäre das nicht so, dann würde ja das kranke Gewebe einfach aus dem Körper transportiert, das Organ würde einfach verschwinden. Aber aus irgendeinem Grunde passiert das nicht.
In die Form, die unsere Seele für uns vorgegeben hat, hat sich unser Körper aus einer Zelle durch Zellteilung sozusagen selbst erschaffen. Dabei wurden gesunde Organe erschaffen, dass bis zum Augenblick der Krankheit auch ständig erneuert wurde und gesund erhalten wurde. Das bedeutet aber auch, dass die Information über gesunde Organe auch irgendwo in uns gespeichert sein muss.

Machen wir nun diese Kanäle zu dieser Information frei, dann gibt unsere Seele unserem  Geist die natürliche Information der Gesundheit zu unserem Körper zurück.

Indem wir uns auf das einlassen, was in unserem Inneren wirklich ist und uns so annehmen, wie wir von unserer Seele gemacht worden sind, kann sich das natürliche Prinzip der Gesundheit in unserem Körper ausbreiten.

Viele Forschungsarbeiten haben bestätigt, dass alles was auch ein gutes Gefühl in uns hervorruft, gut für unser Immunsystem ist. Der Weg ist in uns selbst, tief in unserem Inneren einprogrammiert. Alles, was Freude und Glück in uns hervorruft, ist gut für unsere Gesundheit und führt uns zu uns selbst. Gute Gefühle führen uns dahin, wo es uns bestimmt ist zu sein.

Ich denke, damit ist alles gesagt

Ein Gedanke zu „Wie der Geist den Körper heilen kann

  1. Das kann ich nur unterstützen und diese guten Gefühle, wie sie hier genannt werden kann man auch als“ Bauchgefühl“ oder „innere Stimme „bezeichnen. Wenn wir lernen wieder auf unser Ursprüngliches, also unsere innere Stimme zu hören, werden wir spüren wie sich unser Leben zum positiven wendet. Wir können helfen die Welt ein bißchen besser zu machen indem wir selber glücklich sind.
    Alles Liebe
    Silvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.