Allen einen guten Rutsch

Euch allen ein super tolles neues Jahr.

Hier noch was von mir.

Wenn Du die Liebe suchst, sie ist in Dir.
Wenn Du das Glück suchst, es wohnt in Deinem Herzen.
Wenn Du Freude möchtest, findest Du sie auch immer nur in Dir.
Dein Ganzes Leben, wie Du es kennst, findet nur in Dir drinnen statt.
Du bist der, der denkt, fühlt, sieht, hört und wahrnimmt.
Nimm es einfach an.
Nimm Dich an!

Ich möchte Dich auffordern in 2009 zu glauben.
Nicht an Deine wunderbaren Chancen und Möglichkeiten, die Du jeden Tag hast.
Ich möchte, dass Du erkennst, wer Du wirklich bist.
Ich möchte, dass Ihr Euch alle so seht, wie Ihr wirklich seit.
Fang an, an Dich selbst zu Glauben.
Daran, dass du immer sein kannst, was Du sein willst.

Heute – und jeden Tag 2009

4 Gedanken zu „Allen einen guten Rutsch

  1. Danke Horst, für diese Zeilen zum Jahresanfang, auch Dir ein erfolgreiches 2009!
    Schade nur, daß diese Botschaft nur ein Bruchteil unserer Mitmenschen wahrnimmt. Wenn es nach mir ginge, müßte sie auf der Titelseite des größten Suggestionsblattes der Nation erscheinen.
    ich jedenfalls werde Deine Worte in die Tat umsetzen und sie so vielen Menschen wie möglich an`s Herz legen.

    Mit den besten Grüßen aus Oberfranken
    Norbert

    P.S. Wann kommt Dein neuer Newsletter?

  2. Ein sehr wichtiger Ansatz, warten doch die meisten Menschen (in ihrer Bequemlichkeit) auf postive Einflüsse von außen, ohne jedoch zu wissen, dass sie diese von Innen heraus beeinflussen, ja sogar steuern können.

  3. An mich zu glauben heißt: jeden Tag rausgehen und das machen, was nötig ist, um das zu bekommen, was ich will. Und selbst dann wenn ich glaube, dass es nicht mehr weitergeht …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.