Wie man einfach glücklich wird.

Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet.

Peter Bamm

Wir alle haben zu jeder Zeit die Möglichkeit unsere Realität zu verändern bzw. neu zu gestalten. Wir können immer alles was wir wollen und uns wünschen realisieren, indem wir unsere Aufmerksamkeit darauf lenken. Es gibt aber einige Faktoren, die wir für uns besser berücksichtige.

Die Naturgesetze dieses Planeten (Schwerkraft, Anziehungskraft,….)

Unseren logischen Teil, den Verstand.  

Unsere unbewussten Prägungen und ggf. das, was uns blockiert.

Unseren Verstand können wir kontrollieren und unsere Blockaden können wir mit etwas Arbeit an uns selbst auflösen. Es gibt sehr gute Methoden mindestens 95% der Erfolgsblockaden selbst in den Griff zu bekommen. Geeignete Techniken hierfür sind:
EFT
TAT
BSFF
Ich persönlich finde EFT und BSFF sehr wirkungsvoll, habe es selber ausprobiert.
Ein schönes Buch zu BSFF ist „Das ANTI-VIREN-PROGRAMM für die Psyche“ von Verena Stollnberer.

Warum erzähle ich Dir das? Ganz einfach, ich bin ein sehr egoistischer Mensch und möchte nur, das es Dir so schnell wie möglich jeden Tag etwas besser geht und Du glücklich und erfolgreich wirst. Du magst Dich wahrscheinlich nun fragen, warum denn, welchen Vorteil habe ich davon? Wir alle sind miteinander irgendwie verbunden, also irgendwie auch ein Teil voneinander und ich persönlich möchte, das es allen Teilen gut geht. Jeder, der etwas mehr glücklich ist, trägt zum Glück auf diesem wunderbaren und schönen Planten bei. Auch Du, der Du das gerade liest. Dabei ist es mir wichtig, das Du verstehst, das Du Dein Glück selber in die Hand nehmen kannst. Gegen die Naturgesetze kannst Du nichts machen. Deinen Verstand kannst Du sehr gut kontrollieren und ihm auch lernen, dass es für Dich besser und schöner ist, glücklich zu sein. Deine Blockaden kannst Du mit wenigen Techniken auch fast alle auflösen. Es steht Dir also nichts mehr im Wege, Du kannst und darfst ab heute glücklich und erfolgreich sein. Fang am besten gleich jetzt damit an. Heute noch, denn ab heute beginnt der Rest Deines Lebens und der kann, wenn Du es willst und Dir wünscht, sehr glücklich und voller schöner Dinge sein.

Schönen Sonntag noch, ich gehe jetzt raus und freue mich……..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.