Wie hättest Du es den gerne?

Inmitten von Schwierigkeiten
liegen günstige Gelegenheiten…

Albert Einstein

Es geht also immer darum, worauf Du Deine Aufmerksamkeit richtest.

Du hast zu jeder Sekunde Deines Lebens die freie Wahl. Ich finde das großartig. Wenn Du Probleme und Schwierigkeiten möchtest, dann richte ganz einfach Deine Aufmerksamkeit darauf und Du bekommst genau das und noch mehr dazu.

Aber es geht natürlich auch schöner. Wenn Du Glück, Erfolg und Freude haben möchtest, dann richte Deine Aufmerksamkeit genau auf das, was Dir Glück, Erfolg und Freude bringt und Du bekommst genau das und gratis noch mehr dazu.

So, jetzt liegt es für heute an Dir. Was wünscht Du Dir für heute? Wenn Du es in Dein Leben ziehen möchtest, dann richte einfach Deine Aufmerksamkeit darauf. Also für mich ist der Fall klar….

Schöne Feiertage noch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.