Wie man seine Traum-Partner fürs Leben finden kann.

Es gibt eine wunderbare Möglichkeit, genau den Partner in sein Leben zu ziehen, der optimal zu einem passt und mit dem man von Herzen her glücklich ist. Ich habe es so gemacht und es hat funktioniert. Bin so glücklich, dass ich mich manchmal frage, ob der Himmel nicht hier auf Erden ist.

Aber etwas vorausgeschickt. Es gibt rein statistisch gesehen unter 2000 Einwohnern 1 Partner, der optimal zu Dir passen kann. Das sind bei 82 Millionen in Deutschland mindestens 41.000. In Westeuropa gibt es 240.000 und auf der ganzen Welt über 3 Millionen. Also jede Menge, denn der natürliche Zustand ist Fülle.

Die Mutter Natur erschafft alles in Fülle, so ist sie halt mal. Deshalb ist unser Universum auch unendlich.

Aufgrund des Gesetztes der Anziehung zieht Gleiches, Gleiches an. So und nun fangen wir an:

Nimm ein großes Blatt Papier und mache zwei Spalten:

In die Erste schreibst Du, wie genau in allen Einzelheiten Dein Partner sein soll. Für jeden Punk eine Zeile.

z.B. Größe, Aussehen, sexuelle Vorlieben, Gewicht…. halt einfach genau so, wie er oder sie optimal sein soll. Du kannst also so richtig auf den Putz hauen.

Wenn Du Dich mit der ersten Spalte so eine Woche beschäftigt hast, dann sollte das vorerst genügen.

Nun zur 2. Spalte. Hier schreibst Du zu jedem Punkt, ob Du bereit bist, dies auch Deinem Partner zu geben. Denn nur, was Du zu Geben bereit bist, kannst Du auch empfangen.

Wenn Du bereits einen Partner hast, dann mach einfach zusätzlich eine dritte Spalte und schriebe da rein, was Du bereits hast. So wird Dir einiges klar.

Beschäftige Dich einen Monat mit der Liste, ergänze oder streiche und dann lege sie weg. Der Partner wird in Dein Leben treten. Sei einfach offen und spontan. Lass Dich von Deinen Gefühlen leiten. Das Universum liefert Dir genau den Partner, der die größte Übereinstimmung zwischen Spalte 1 und 2 hat. Bei mir hat der Partner zu 99% gepasst.

Und weißt Du, was witzig bei mir war. Es war nicht die, die ich zuerst dachte. Wenn es dein jetziger Angebeteter oder deine Angebetete ist, dann ist es vielleicht sie oder er, aber warum hast Du dann die Liste ausgefüllt? Aber sei einfach offen, es wird der Partner sein, der am besten zu Dir passt. Deshalb beschreibe ihn bzw. sie sehr sorgfältig, das Universum versteht da überhaupt keinen Spaß ;-). Es liefert genau das, was Du bestellt hast. Und das finde ich einfach wunderbar.

Übrigens funktioniert das mit jeder Art von Partnern so, auch mit Geschäftspartnern.

Liebe Grüße und viel Erfolg

Ein Gedanke zu „Wie man seine Traum-Partner fürs Leben finden kann.

  1. Nach mermaliger Entäuschung ,habe ich schwirigkeit einen Netten Menschen kennen zu lernen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.