Wer ist der Chef?

Wir alle bestehen aus ungefähr 70 Billionen Zelle. Das bedeutet, dass wir insgesamt 70 Billionen Mitarbeiter haben, die unserem Geist unterstellt sind. Gleichzeitig laufen pro Sekunde 1.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000 biochemische Operationen ab. Da kann es sehr schnell sein, dass man den Überblick verliert.

Dafür haben wir unser Gehirn und unseren Geist bekommen, es ist der beste Manager, den es gibt. Damit Du damit erfolgreicher wirst, geht es darum diesen Manager auf Deinen Erfolg ein-zu-schwören. Indem Du an Dir arbeitest, geht das wie von selbst. Und wo kann ich am besten anfangen?

Jeder Mensch hat ungefähr 60.000 Gedanken pro Tag. Ungefähr 70% sind unwichtiger und flüchtiger Art. 3% sind konstruktiv, also positiv. Und ca. 27% sind negativer Art. Und genau da ist unser Potential. Indem ich meine Aufmerksamkeit mehr auf die schönen Dinge richte, ziehe ich diese in mein Leben.

Wann fängst Du damit an? 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.