Einkommen und Selbstvertrauen

Mir scheint es einen erstaunlichen Zusammenhang zu geben, zwischen unserem Einkommen und dem Wert, den wir uns selbst beimessen.

– Unbekannt

Diese Zitat habe ich heute irgendwo gefunden.

Das heißt doch nix anders als je selbstbewusster ich bin und je mehr ich von mir halte, also je selbstsicherer ich bin, desto mehr werde ich verdienen.

Mal eine ganz andere Art das Einkommen zu steigern ohne gleich den Chef zu fragen. Fang einfach ab heute an an Dir selbst zu arbeiten. Dazu brauchst Du nur Dich selbst und den Willen etwas für Dich und an Dir zu tun.

Willst Du zukünftig mehr Geld verdienen? Dann weißt Du ab sofort was Du ab heute noch tun kannst. Aber Vorsicht, nicht wundern wenn es klappt und Du bald mehr verdienen kannst, als es Dir heute noch möglich erscheint.

Ein Gedanke zu „Einkommen und Selbstvertrauen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert